Kerkhoff verteidigt Titel als beste Unternehmensberatung

08.01.2020

 
Die Kerkhoff Consulting GmbH wurde durch die Zeitschrift Capital zum fünften Mal in Folge als einer der Hidden Champions der Unternehmensberatungen ausgezeichnet.

Das Ranking basiert auf der renommierten Branchen-Studie der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB), die mehr als 700 Führungskräfte großer und mittelständischer Unternehmen befragt hat. Als Teil der Kerkhoff Gruppe hat sich die Kerkhoff Consulting vor allem mit ihrer Expertise in den Bereichen Supply Chain, Einkauf und Produktion einen Namen gemacht. Auch in diesem Jahr konnte die Düsseldorfer Beratungsgesellschaft ihre Kompetenzen unter Beweis stellen und sich als Hidden Champion 2020 qualifizieren.
Für die Teilnahme, an der zum siebten Mal erhobenen Studie, kann sich ein Beratungsunternehmen nicht bewerben. Anhand einer ausführlichen Befragung von 765 Führungskräften aus Großkonzernen und mittelständischen Unternehmen wird ermittelt, welche spezialisierten Beratungshäuser in ihrem Fachgebiet von ihren Kunden eine höhere Expertise bescheinigt bekommen als die drei großen Wettbewerber McKinsey, BCG und Bain & Company.

„Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr unseren Titel als Hidden Champion verteidigen konnten. Die Ergebnisse dieser Studie sind einmal mehr die Bestätigung unserer Arbeit beim Kunden vor Ort. Kerkhoff steht für erstklassige Qualität, partnerschaftliche Umsetzung und maßgeschneiderte Lösungen für aktuelle Kundenanforderungen wie Kostendruck, Automatisierung und Nachhaltigkeit. “, sagt Frank Wiethoff, Vorsitzender der Geschäftsführung Kerkhoff Group.