Great Place To Work

Einer der beste Arbeitgeber Österreichs

Arbeitsplatz
05.06.2023

DHL Express Austria ist der beste Arbeitgeber Österreichs in der Kategorie XL.
DHL Express Austria bei der Great Place To Work-Verleihung.

Der Logistikkonzern DHL Express Austria erreicht erstmals den ersten Platz bei Great Place To Work Österreich. "Wertschätzung und Respekt gegenüber allen Mitarbeitenden sind bei uns nicht nur Schlagwörter, sondern werden auch tatsächlich gelebt. Das zeigt sich unter anderem in Form verschiedener Mitarbeiterinitiativen und -awards, vor allem aber auch im täglichen Umgang miteinander. Umso mehr freuen wir uns, dass unsere Bemühungen für die Schaffung fairer, integrativer und fördernder Arbeitsplätze heuer erstmals mit dem ersten Platz bei Great Place to Work belohnt werden", so Ralf Schweighöfer, CEO DHL Express Austria.

Anonyme Mitarbeiter*innenbefragungen als Basis

Basis für das Ranking der Great Place To Work-Auszeichnung sind anonyme Mitarbeiter*innenbefragungen. Durch das repräsentative und zugleich anonyme Feedback der Beschäftigten ist diese Unternehmensauszeichnung in Österreich in Bezug auf die tatsächlichen Erfahrungen der Mitarbeitenden am aussagekräftigsten. (dd)

Weitere Informationen finden Sie unter www.greatplacetowork.at/

Alle 2023 ausgezeichneten Workplaces finden Sie hier.