Immer mehr indische Touristen besuchen die Alpenrepublik. Auch 2016 gab es wieder ein sattes Plus. Sie suchen einen Mix aus Natur und Kultur und stellen manchmal besondere Ansprüche.
Die Österreich Werbung (ÖW) präsentierte gemeinsam mit der Wirtschaftskammer die neue (digitale) Werbekampagne für 2016/17: Nature reloaded mit #austriantime
Nach dem Abgasskandal präsentiert Volkswagen nun seine erste Kampagne. Im Mittelpunkt: mehr Mensch und weniger Auto. In vielen Märkten startet in den nächsten Tagen die 360-Grad-Kampagne. Das Ziel ...
Heineken® stellt eine neue globale integrierte Marketingkampagne vor, die sich für verantwortungsvollen, moderaten Alkoholkonsum einsetzt. Die Kampagne unter dem Motto „Moderate Drinkers Wanted“ ...
Schneider Electric hat den Datacenter-Dynamics-Leader-EMEA-Award in der Kategorie Modularer Einsatz für sein maßgeschneidertes, vorgefertigtes Datacenter für die Sagrada Familia in Barcelona, ...