Direkt zum Inhalt
"Jessas Marie" wurde nun auch noch mit dem Österreichischen Werbepreis Austriacus vergoldet.
Meldungen

Nach dem oberösterreichischen Werbepreis  Caesar dürfen sich Cima und die Agentur Lunik2 nun auch über den Sieg beim Austriacus 2017 freuen.


Werbung

Weitere Artikel

Indische Urlauber haben Österreich als eines der europäischen Top-Reiseziele auserkoren.
Tourismus
06.04.2017

Immer mehr indische Touristen besuchen die Alpenrepublik. Auch 2016 gab es wieder ein sattes Plus. Sie suchen einen Mix aus Natur und Kultur und stellen manchmal besondere Ansprüche.

Marketing & Unternehmen
26.02.2016

Premiere für die österreichische Rosa-Schnitte: der neue TV-Spot von Manner präsentiert das neue Sound-Logo des Süßwarenherstellers.

Marketing & Unternehmen
25.02.2016

Die altbekannte Nutella-Familie gibt es nicht mehr. Stattdessen kommen nun viele neue Familien auf den Bildschirm.

Am Set: Billa-Hausverstand und Billa-Mitarbeiterin Sandra Paunger
Handel
11.02.2016

In gleich drei neuen TV-Spots stellt Billa seine Mitarbeiter in den Fokus seiner neuen Employer Branding Kampagne „Mit Herz und Hausverstand“.

Petra Nocker-Schwarzenbacher (links) und Petra Stolba vor Plakaten der neuen Werbekampagne #austriantime.
Tourismus
09.02.2016

Die Österreich Werbung (ÖW) präsentierte gemeinsam mit der Wirtschaftskammer die neue (digitale) Werbekampagne für 2016/17: Nature reloaded mit #austriantime


Werbung

Weitere Artikel

Werbung
08.02.2016

Gleich mit zwei neuen TV-Spots startet Haribo in den Februar. Mit dabei: Natürlich Testimonial Michael "Bully" Herbig. 

Werbung
05.02.2016

Nach dem Abgasskandal präsentiert Volkswagen nun seine erste Kampagne. Im Mittelpunkt: mehr Mensch und weniger Auto. In vielen Märkten startet in den nächsten Tagen die 360-Grad-Kampagne. Das Ziel ...

Live in den vier Shows sowie über Facebook wird jeweils eine Kapselmaschine im limitierten Masters of Dirt Design verlost
Hausgeräte
04.02.2016

Cremesso und Master of Dirt haben mehr gemeinsam, als man im ersten Moment denkt. Daher ist das Schweizer Kaffeekapselsystem auch offizieller Partner der Masters of Dirt Family. Aus diesem Anlass ...

Werbung
03.02.2016

Kitkat unterteilt seine Zielgruppe in vier Genusstypen. 

Werbung
18.01.2016

Heineken® stellt eine neue globale integrierte Marketingkampagne vor, die sich für verantwortungsvollen, moderaten Alkoholkonsum einsetzt. Die Kampagne unter dem Motto „Moderate Drinkers Wanted“ ...