Direkt zum Inhalt

Zwei neue TV-Spots von Haribo

08.02.2016

Gleich mit zwei neuen TV-Spots startet Haribo in den Februar. Mit dabei: Natürlich Testimonial Michael "Bully" Herbig. 

Die TV-Spots bewerben einerseits das Klassik-Produkt "Colo-Rado", andererseits das neue Produkt "Sauer Goldbären". 

"Die Filme für 'Sauer Goldbären' und 'Color-Rado' bilden einen besonderen Auftakt für den Start der Haribo-Kommunikation 2016", erklärt Katja Johannson, Leiterin Markenkommunikation bei Haribo Deutschland.  Die Kampagnen zur Neueinführung zeigen wie vielfältig das Produktportfolio von Haribo ist. 

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung