Direkt zum Inhalt

Workshop statt Pitch

25.02.2015

Werben & Verkaufen: Feature über die neue Art der Agentursuche

Agenturen und Kunden suchen zunehmend nach Alternativen zum Pitch. Denn der liefert bei komplexen Fragestellungen keine Antworten mehr. Eine Möglichkeit: Der Workshop. W&V Online stellt die fünf wichtigsten Fakten über den alternativen Vorabaustausch zwischen Agenturen und Kunden vor.

Hier gehts zur W&V-Online-Story.

 

Quelle: WuV

 

Werbung

Weiterführende Themen

Image- und Nachwuchswerbung ab Mai im Kino.
Aktuelles
20.04.2017

Brillux bringt das Malerhandwerk auf die Leinwand

Virtuos auf allen Werbekanälen zu spielen ist erfolgversprechend.
Werbung
03.07.2015

Das Marktforschungsinstitut marketmind hat im Auftrag der Österreichischen Post bereits zum zweiten Mal die größte Studie zu den Werbeausgaben österreichischer Unternehmen durchgeführt. Die ...

Günter Exel bei seinem Vortrag im Rahmen des 20-Jahr-Jubiläums der NÖ-Werbung.
Digital
24.06.2015

Vortrag: Günter Exel, Social-Media-Experte, beschreibt das gar nicht mehr kostengünstige Werbebusiness auf Social-Media-Plattformen.

Digital
10.03.2015

Goldbach Austria fragt im AmbientMeter 2015 exklusiv Online Video ab.
 

Marketing & Unternehmen
03.03.2015

ARGE Heumilch startet mit TV-Spots, Inseraten,  Online-Werbung und Gewinnspiel in den Frühling.

Werbung