Direkt zum Inhalt

Workshop statt Pitch

25.02.2015

Werben & Verkaufen: Feature über die neue Art der Agentursuche

Agenturen und Kunden suchen zunehmend nach Alternativen zum Pitch. Denn der liefert bei komplexen Fragestellungen keine Antworten mehr. Eine Möglichkeit: Der Workshop. W&V Online stellt die fünf wichtigsten Fakten über den alternativen Vorabaustausch zwischen Agenturen und Kunden vor.

Hier gehts zur W&V-Online-Story.

 

Quelle: WuV

 

Werbung

Weiterführende Themen

Günter Exel bei seinem Vortrag im Rahmen des 20-Jahr-Jubiläums der NÖ-Werbung.
Digital
24.06.2015

Vortrag: Günter Exel, Social-Media-Experte, beschreibt das gar nicht mehr kostengünstige Werbebusiness auf Social-Media-Plattformen.

Digital
10.03.2015

Goldbach Austria fragt im AmbientMeter 2015 exklusiv Online Video ab.
 

Marketing & Unternehmen
03.03.2015

ARGE Heumilch startet mit TV-Spots, Inseraten,  Online-Werbung und Gewinnspiel in den Frühling.

Marketing & Unternehmen
26.02.2015

Wassertechnologieunternehmen BWT (Best Water Technology) setzt Werbeinitiative für "Perlwasser" fort.

Werbung
27.01.2015

Erstmals die Schallmauer von vier Milliarden Euro durchbrochen - TV-Werbung war großer Gewinner.

Werbung