Direkt zum Inhalt

Wick für Katjes

05.11.2015

Katjes Deutschland vermarket künftig in ganz Europa und Russland die Wick Hustenbonbons. 

Zum 1. November wurde die Marke Wick durch Katjes Deutschland von Procter & Gamble übernommen. Wick soll  mit 1 Milliarde Euro Umsatz die größte Erkältungs-Marke der Welt sein. Dazu gehören auch die Wick Hustenbonbons, die auch in Deutschland, Skandinavien, Belgien, den Niederlanden, Österreich, Schweiz und Spanien verkauft werden. 

"Wir freuen uns sehr auf diese Aufgabe und sind von der Einzigartigkeit der Wick Marke überzeugt, welche europaweit sehr bekannt ist. Außerdem ist die Wick Bonbon Range weitgehend zuckerfrei, was in unserem Bonbon Portfolio noch gefehlt hat", sagt Tobias Bachmüller, geschäftsführender Gesellschafter von Katjes.

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung