
© arge heumilch österreich
Werbeoffensive der ARGE Heumilch
ARGE Heumilch startet mit TV-Spots, Inseraten, Online-Werbung und Gewinnspiel in den Frühling.
Die österreichische Heumilch ist laut Initiative Connections Survey Austria mittlerweile bei 85 Prozent der Österreicher bekannt. Damit das auch so bleibt beziehungsweise sich noch verbessert, gibt die ARGE Heumilch auch im kommenden Frühjahr publikumswirksam Gas: Drei Wochen lang werden Zuseher mit TV-Spots im ORF und auf den Privatsendern auf den höchsten Milchgenuss aufmerksam gemacht. Mit rund 580 Schaltterminen werden damit über 28,5 Millionen Gesamtkontakte und 73 Prozent der Zielgruppe erreicht. Dazu sind noch Online-Banner und Web-TV-Spots auf stark frequentierten Websites sowie Inserate in zielgruppenspezifischen Medien zu sehen. Des Weiteren bewerben Out-of-Home-Aktivitäten die ursprünglichste Form der Milcherzeugung.
Transportrad für größere Besorgungen
Ein weiterer Höhepunkt der Frühjahrskampagne ist das bewährte Gewinnspiel. Heuer verlost die ARGE Heumilch ein voll im Trend liegendes Transportrad für einen perfekten Start in die wärmere Jahreszeit. Damit können Umweltbewusste nicht nur größere Besorgungen mit dem Rad erledigen, sondern auch strampelfreudige Eltern ihren Nachwuchs auf nachhaltige Art und Weise befördern. Das Gewinnspiel wird im TV mit einer Allonge sowie in den Inseraten und im Internet beworben. Interessierte können über die Homepage und via Facebook am Gewinnspiel teilnehmen.
Quelle: Handelszeitung.at
Kommentare