Direkt zum Inhalt

Werbeoffensive der ARGE Heumilch

03.03.2015

ARGE Heumilch startet mit TV-Spots, Inseraten,  Online-Werbung und Gewinnspiel in den Frühling.

Die österreichische Heumilch ist laut Initiative Connections Survey Austria mittlerweile bei 85 Prozent der Österreicher bekannt. Damit das auch so bleibt beziehungsweise sich noch verbessert, gibt die ARGE Heumilch auch im kommenden Frühjahr publikumswirksam Gas: Drei Wochen lang werden Zuseher mit TV-Spots im ORF und auf den Privatsendern auf den höchsten Milchgenuss aufmerksam gemacht. Mit rund 580 Schaltterminen werden damit über 28,5 Millionen Gesamtkontakte und 73 Prozent der Zielgruppe erreicht. Dazu sind noch Online-Banner und Web-TV-Spots auf stark frequentierten Websites sowie Inserate in zielgruppenspezifischen Medien zu sehen. Des Weiteren bewerben Out-of-Home-Aktivitäten die ursprünglichste Form der Milcherzeugung.

Transportrad für größere Besorgungen

Ein weiterer Höhepunkt der Frühjahrskampagne ist das bewährte Gewinnspiel. Heuer verlost die ARGE Heumilch ein voll im Trend liegendes Transportrad für einen perfekten Start in die wärmere Jahreszeit. Damit können Umweltbewusste nicht nur größere Besorgungen mit dem Rad erledigen, sondern auch strampelfreudige Eltern ihren Nachwuchs auf nachhaltige Art und Weise befördern. Das Gewinnspiel wird im TV mit einer Allonge sowie in den Inseraten und im Internet beworben. Interessierte können über die Homepage und via Facebook am Gewinnspiel teilnehmen.

 

Quelle: Handelszeitung.at

Werbung

Weiterführende Themen

Am Smartphone bestellt, kann eine Stunde später die Ware in einem der 41 Kundenzentren abgeholt werden.
Technik
04.08.2015

Mit der neuen Würth App „Click & Collect“ sind die wichtigsten Werkzeuge stets in Reichweite.

Die Bio-Fresh-Kühl- und Gefrier-Kombination des Typs CBPesf-4043 arbeitet 20 Prozent sparsamer als Geräte der Klasse A+++.
Hausgeräte
20.07.2015

Bei Liebherr findet im Zeitraum vom 1. Juli bis 31. August der Bio-Fresh-Werbekampagne statt: dank der Frischequalität erfreuen sich, laut Angaben des Herstellers, die Geräte mit integrierter Bio- ...

Virtuos auf allen Werbekanälen zu spielen ist erfolgversprechend.
Werbung
03.07.2015

Das Marktforschungsinstitut marketmind hat im Auftrag der Österreichischen Post bereits zum zweiten Mal die größte Studie zu den Werbeausgaben österreichischer Unternehmen durchgeführt. Die ...

Günter Exel bei seinem Vortrag im Rahmen des 20-Jahr-Jubiläums der NÖ-Werbung.
Digital
24.06.2015

Vortrag: Günter Exel, Social-Media-Experte, beschreibt das gar nicht mehr kostengünstige Werbebusiness auf Social-Media-Plattformen.

Marketing & Unternehmen
23.03.2015

Great Place to Work® Institut würdigt heimisches Familienunternehmen.

Werbung