Direkt zum Inhalt
Idyllisches Fotoshooting für die Herbstoffensive der ARGE Heumilch.

Starke Heumilch-Herbstoffensive

15.09.2015

ARGE Heumilch startet mit einer umfangreichen Kommunikationskampagne in den Herbst: Die Aktivitäten reichen von TV-Spots über Inserate bis hin zu Online-Werbung. Beim Heumilch-Gewinnspiel winkt außerdem ein Skihütten-Urlaub am Bauernhof für zehn Personen.

Die ARGE Heumilch Österreich, eine Vereinigung von 8000 Heumilch-Bauern und 60 Verarbeitern, startet auch heuer wieder eine impactstarke Herbstoffenisve: Ab Ende September wird vier Wochen lang mit TV-Spots im ORF und in den Privatsendern auf die Heumilch, und damit auf den höchsten und reinsten Genuss, aufmerksam gemacht. Mit rund 550 Schaltterminen werden 30 Millionen Gesamtkontakte und 76% der Zielgruppe erreicht. Dazu gibt es Online-Banner auf stark frequentierten Websites und Inserate in zielgruppenspezifischen Medien.

Gewinnspiel mit tollen Preisen
Dabei wird im TV mit einer Allonge sowie in den Inseraten und im Internet mit einem Störer auch das Herbst-Gewinnspiel beworben, bei dem es eine Woche Skihütten-Urlaub am Bauernhof im Zillertal für bis 10 Personen zu gewinnen gibt. Zusätzlich warten Tageskipässe vom größten Skigebiet im Zillertal, der Zillertal Arena, auf die Gewinner. Mitspielen kann man auf www.heumilch.at, aufwww.facebook.com/heumilch sowie auf dem Postweg.

Rezepte von Eva Derndorfer
Begleitend dazu bringt die ARGE Heumilch das bereits fünfte Rezeptheft heraus, das sich dieses Mal dem vegetarischen Trend widmet. Die von Ernährungswissenschaftlerin Eva Derndorfer entwickelten Gerichte lassen sich rasch zubereiten, sind voller kreativer Ideen und geben einen Einblick in den überraschenden Reichtum der fleischlosen Küche. Das Rezeptheft kann bei der ARGE Heumilch kostenlos über die Homepage www.heumilch.at bestellt werden.

Ursprünglich erschienen: Handelszeitung, 14.09.2015.
Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung