
© schlumberger
Neuer Marketingdirektor bei Schlumberger
Mag. Florian Czink übernimmt als Mitglied der Geschäftsführung die Marketing
Gesamtverantwortung.
Mag. Florian Czink übernimmt die Marketingagenden des Gesamtportfolios der Wein- und Sektkellerei SchlumbergerSchlumberger. Damit zeichnet er zusätzlich zu den Vertriebsmarken des Hauses künftig auch für das Marketing der heimischen Sektmarken verantwortlich.
„Ich freue mich auf die Weiterentwicklung des gesamten Portfolios in einem
herausfordernden Marktumfeld, wo ich mein Wissen und meine langjährige Erfahrung mit
internationalen Marken bestens einbringen kann", erklärt der 34-jährige Marketingdirektor. „Als Marktführer im Bereich Spirituosen haben wir mit dem Portfolio
zahlreicher namhafter internationaler Marken eine Verantwortung für den österreichischen
Markt und auch gegenüber den Markeneigentümern. Die Herausforderung künftig auch für
die heimischen Sektmarken mit einer über 170 jährigen Geschichte die optimale Verbindung
von Tradition und Innovation im Marketing zu schaffen, ist besonders reizvoll,“ so Czink.
Gemeinsam mit den Vertriebstöchtern Top Spirit und Mounier verantwortet das Haus
Schlumberger über 130 Marken in den Bereichen Schaumwein, Spirituosen, internationale
Weine, Alkoholfrei und Bier.
Mag. Karin Trimmel – bislang für die Eigenmarken des Hauses Schlumberger verantwortlich
– wechselt auf eigenen Wunsch wieder zur Underberg Gruppe und wird zusätzlich
zu ihrer bisherigen Verantwortung für die Exportagenden bei Underberg als Mitglied
der Geschäftsführung auch die gesamten Marketingagenden der Semper Idem Underberg
GmbH übernehmen.
Kommentare