Direkt zum Inhalt

Viel los am Dachkongress!

11.03.2015

800 Fachleute beim Österreichischen Dachkongress am 5. und 6. März im Linzer Designcenter. 

Ein praxisorientiertes Vortragsprogramm rund um Steildach, Flachdach und Fassade, eine große Fachausstellung und ein gemütliches Rahmenprogramm mit viel Raum zum Netzwerken bot der Österreichische Dachkongress am 5. und 6. März im Linzer Designcenter. Erstmals war der Dachkongress auch Zukunftsschmiede: Handwerker und Experten aus der Zulieferindustrie gestalteten im Rahmen eines Innovationsworkshops das „Dach der Zukunft“ – mit vielfältigen und interessanten Ansätzen. Außerdem neu am Dachkongress 2015 war die „Speakers Lounge“, die den Teilnehmern die Möglichkeit gab, ausgewählten Referenten individuelle Fragen zu stellen und die erörterten Themen zu vertiefen. 

Die vollständige Meldung finden Sie hier.

Quelle: Dach und Wand/Birgit Tegtbauer

 

Werbung
Werbung