Direkt zum Inhalt
Erich Nepita, neuer Geschäftsführer der Valora Trade Austria.

Valora Trade Austria: Erich Nepita neuer Geschäftsführer

14.10.2015

Mit September dieses Jahres hat Erich Nepita die Geschäftsführung der Valora Trade Austria, die Teil des Valora Trade Netzwerkes ist, übernommen.

Die Valora Trade Austria ist Teil des Valora Trade Netzwerks, der führende Europäische Distributor im Fast Moving Consumer Goods Bereich (FMCG), und bereits seit über 40 Jahren einer der Key Player am österreichischen Retail -Markt. Anfang September 2015 hat Erich Nepita die Geschäftsführung der Valora Trade Austria übernommen.  Mit jahrelanger Erfahrung in der Verkaufsleitung und als Geschäftsführer bei Bahlsen, Coca Cola und Kelly zeichnet er sich nun für die Geschäfte eines der führenden Distributeure in Österreich verantwortlich. Der bisherige Verkaufsleiter bleibt zeitgleich verantwortlich für das gesamte Verkaufsteam. Er wird dabei von Klaus Eichhorn, der die Leitung des gesamten Key Account Management Teams übernimmt und Hermann Surtmann, der zu seiner KAM-Tätigkeit die Leitung des Außendienstes übernimmt, unterstützt.

 

Ursprünglich erschienen: Handelszeitung, 12.10.2015.

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung