Direkt zum Inhalt
Gunnar Widhalm hat bei Uniliver Austria die strategische Leitung für den Bereich Ice Cream Österreich übernommen.

Unilever Austria: Gunnar Widhalm neuer Leiter für Ice Cream Ab sofort hat Gu

13.10.2015

Ab sofort hat Gunnar Widhalm die Position des strategischen Leiters für den Bereich Ice Cream Österreich inne. In dieser Funktion verantwortet er den gesamten Eiscreme-Bereich (Eskimo, Ben & Jerry’s) der Unilever Austria GmbH.

In seiner neunjährigen Konzernzugehörigkeit war Widhalm in verschiedenen Marketingfunktionen länderübergreifend (Deutschland, Österreich, Schweiz) im Unternehmen für diverse Foods-Marken wie Knorr, Rama und Kuner tätig. In seiner letzten Funktion war Widhalm als Category & Customer Manager für den Bereich Refreshment in Österreich verantwortlich.

Der gebürtige Berliner und zweifache Familienvater hat mehrere Jahre in England gelebt und absolvierte sein Studium der Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien, wo er auch als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Handel & Marketing tätig war.

 

Ursprünglich erschienen: Handelszeitung, 12.10.2015.

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung