Direkt zum Inhalt

TV Movie erweitert um Lifestyle

10.11.2015

"Mylife" heißt die neue Rubrik in der Programmie "TV Movie". 

Ab dem 6. November liegen bei dem 14-täglichen Heft zusätzlich acht Seiten bei, die sich mit dem Thema Lifestyle beschäftigen. 

"Mylife - Die Zeit meines Lebens" behandelt im Mantelteil Themen wie Wohnen, Genuss, Stil, Reisen und Fitness. In der ersten Ausgabe findet sich ein Bericht über Marrakesch, der passend zum Filmstart von James Bond "Spectre" gewählt wurde. Zusätzlich gibt es Tipps, wie man Wohn- und Lebensräume gestalten kann. 

"Mit der Integration von 'Mylife' wird die Entwicklung von 'TV Movie' zum Entertainment- und Lifestyle-Magazin konsequent fortgesetzt", teilt die Bauer Media Group mit. Chefredakteur Stefan Westendorp: "Die Zielgruppe von 'TV Movie' begeistert sich nicht nur für Film und Fernsehen, sondern hat Lust am Leben und liebt extravaganten Lifestyle.

Im dritten Quartal wurden rund 1,08 Millionen Exemplare von TV Movie verkauft. Vor dem Krisenjahr in 2008 waren dies jedoch noch 1,88 Millionen Exemplare. 

 

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung