Direkt zum Inhalt

Trauer um Wolfgang Hofer

21.01.2015

PAN&CO-Gründer erlag 56-jährig einer heimtückischen Krankheit.

Der Gründer und Geschäftsführer der PAN&CO GROUP, Mag. Wolfgang Hofer, ist am 31.Dezember 2014 im Alter von nur 56 Jahren einer heimtückischen Krankheit erlegen. Der gebürtige Linzer und Sohn einer Urfahraner Kaufmannsfamilie gründete PAN&CO im Jahre 1986 und hat das Unternehmen seitdem zu einem führenden österreichischen Backwarenunternehmen entwickelt. Erst vor wenigen Monaten übernahm die PAN&CO GROUP die rund 100 Jahre alte Linzer Traditionsbäckerei Ring mit über 60 Bäckereifilialen in Oberösterreich und Salzburg. Schon 2002 hatte Hofer die Konditorei Blaschke in Traiskirchen (NÖ) übernommen und erfolgreich neu am Mark inszeniert.

Maria Hofer, Gattin des Verstorbenen und Mitbegründerin der Unternehmensgruppe PAN&CO wird die Geschäftsleitung der PAN&CO GROUP im Sinne ihres Gatten weiterführen. Maria Hofer ist seit 1991 aktiv im Unternehmen engagiert – zu Beginn als Prokuristin für Human Resources, F&E und Qualitätsmanagement. Seit geraumer Zeit hat Maria Hofer die Geschäftsführung inne.

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
13.11.2014

Unter dem Motto „Merkur mein Marktplatz für Genuss und Lebensfreude“ richtet sich die Rewe-Tochter in Österreich  neu aus, feilt an Sortimentspolitik, Kundenbindung sowie Markenauftritt und ...

Marketing & Unternehmen
31.10.2014

„Grenzenlose Frische!“: Billa in Kirchbach im Gailtal gewinnt den Rebe-Internen Filialwettbewerb.

Marketing & Unternehmen
10.10.2014

Die Pfeiffer Handelsgruppe richtet eine strategische Stabstelle für Business Development ein. Bereichsleiterin Eva Igelsböck verantwortet Marketing sowie die Kommunikation der E-Commerce- ...

Marketing & Unternehmen
10.10.2014

Im Oktober eröffnen die ersten Standorte in Innsbruck und Graz. Damit erweitert denn's Biomarkt das Filialnetz in Österreich auf 17 Biomärkte.

Marketing & Unternehmen
03.10.2014

Mit der Einführung eines Ökobeitrags für Einweg-Plastiktragetaschen ist es dm drogeriege markt gelungen, das ökologische Bewusstsein seiner Kunden zu schärfen und die Nachfrage nach ...

Werbung