
© gewista
Toyota Aygo flitzt über Digital Screens
Der neue Kleinwagen wird auf insgesamt hundert Screens der Gewista beworben.
Um das neue Model des Aygo zu bewerben, nutzt Toyota die sogenannten Digital Media-Screens der Gewista. Auf über hundert Screens im 80- und 32-Zoll-Format, die die Passanten beim Betreten der Rolltreppe am Stephansplatz hinab zur U-Bahn begleiten, ist die Kampagne zu sehen. Der Kleinwagen fährt dabei in ständigem Farbwechsel (Schwarz, Orange und Weiß) durch die zahlreichen Bildschirme. Zusätzlich zu dieser Out-of-Home Maßnahme fand am 28.8 in der Marx Halle Wien die Livepräsentation des Toyota Aygo statt.
Friedrich Frey, Geschäftsführer von Toyota Frey Austria: „Unser neuer Cityflitzer macht durch zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten Lust auf mehr und kommt so dem Anspruch junger Zielgruppen optimal entgegen. Die Entscheidung den neuen Aygo auf den Digital Screens zu zeigen war naheliegend, da dies exakt den Innovationsanspruch der Marke widerspiegelt.“
Kommentare