Direkt zum Inhalt

Third Man eröffnet Büro in München

15.10.2014

Die Wiener Online-Agentur ist mit einer eigenen Niederlassung in Deutschland vertreten. 

„Durch das Büro in München sind wir näher am deutschen Markt, wo wir unsere Aktivitäten verstärken wollen“, sagt Third Man Geschäftsführer Marcus Mandl. Third Man wurde 2011 gegründet und bietet mit 16 Mitarbeitern ein Full-Service-Angebot für integrierte digitale Lösungen – von Webauftritten über Big Data bis Online-Marketing. Für Kunden wie Greentube, Krebshilfe Österreich, Win2Day und Europäische Reiseversicherung realisiert die Agentur Websites, Portale, ganzheitliche Online-Kampagnen und digitale Business-Systeme. Auch in Deutschland gibt es bereits Aktivitäten. Für den Gesundheitsdienstleister Novotergum setzt Third Man das Online-Therapieprogramm NextPhysio um.

Werbung

Weiterführende Themen

People
17.04.2014

Schober wird dem neuen CEO von Young & Rubicam Vienna noch unterstützend und konsultierend zur Seite stehen.
 

Werbung
17.04.2014

Back to the Roots: Zum 150 nennt sich die zur WPP gehörende Traditionsagentur um
 

Werbung