Direkt zum Inhalt

Samsung-Shop eröffnet im Oktober am Wiener Hauptbahnhof

22.08.2014

Philipp Majdic eröffnet ersten „Experience Store“ in Österreich – und sucht Mitarbeiter.

Mitte Oktober eröffnet Philipp Majdic den ersten österreichischen Samsung-Shop am neuen Wiener Hauptbahnhof. Auf 200 Quadratmetern wird sich dort künftig alles exklusiv um die Produkte von Samsung drehen, allen voran die Flaggschiffe der Galaxy Familie, Wearables sowie die gesamte Unterhaltungselektronik.Mit dem Experience Store wollen die Koreaner ihre „Produkte und Marke erlebbar machen“. Weltweit existieren bereits rund 4.800 Stores dieser Art, 30 davon in Europa. Experience Stores sind damit Teil von Samsungs globaler Vertriebsstrategie.

Die vollständige Meldung finden Sie hier.

 

Quelle: Elektrojournal

 

Werbung

Weiterführende Themen

Samsung macht beim Kamerageschäft in Österreich zumindest Pause
Multimedia
02.10.2015

Samsung verkauft in Österreich keine Kameras mehr neu in den Markt hinein. Das Geschäft sei derzeit nicht profitabel. Eine Rückkehr in das Business sei nicht ausgeschlossen. 

Modern, innovativ und informativ: Ihr neues Elektrojournal
Branche
10.09.2015

Nun ist es also da, das erste Elektrojournal im komplett neuen Kleid. Doch natürlich geht’s nicht nur ums Äußere, auch die inneren Werte stimmen bei Ihrem Branchenmagazin.

Wenn die Kleinen über die Großen triumphieren beziehungsweise die Kleinen mal ganz groß.
Branche
07.09.2015

Große Flachbildfernseher stehen auf der Elektronik-Messe IFA 2015 in Berlin nicht gerade im Rampenlicht: Ihnen stehlen Smartphones und kleine, mobile Geräte wie Smartwatches die Show. Doch die ...

Der neue Österreich-GF
Multimedia
02.09.2015

Mit Jahresbeginn hat Stuart Kang (47) die Führung bei Samsung Österreich übernommen. Kang folgt Seong Cho, der nach zwei Jahren an der Spitze von Samsung in Österreich zu Samsung Electronics ...

Werbung
03.10.2014

Der Pitch um Samsungs Milliarden-Etat ist entschieden. Die Koreaner engagieren übereinstimmenden Medienberichten zu Folge mit Bartle Bogle Hegarty und Wieden + Kennedy zwei zusätzliche ...

Werbung