Direkt zum Inhalt

Robbie Williams bringt VW den Neptun-Award

21.11.2015

Auszeichnung geht an VW für die 360-Grad-Kampagne der "Club & Lounge" Sondermodelle.

Der diesjährige Liebling der Neptun Jury war VW - und Robbie Williams. Für die 360-Grad-Kampagne gab es bei dem Hamburger Wettbewerb den ersten Preis der Jury.

Der Neptun Talents Award geht in diesem Jahr an Sudarshan Waghmare, Lisa Marie Conzen und Marcelo Duarte von der Miami Ad School für eine fiktive Ikea-Kampagne.

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung