Direkt zum Inhalt

Renson sponsert und Rennstall Omega Pharma – Quick-Step

10.09.2014

Vertrag für die kommenden zwei Saisonen, mit Option für ein drittes Jahr.

 

Renson, Spezialist im Bereich Lüftung, Sonnenschutz und Outdoor Solutions und das Omega Pharma – Quick-Step Cycling Team haben einen neuen Sponsoringvertrag über zwei Jahre abgeschlossen, mit einer weiteren dritten Saison als Option. Rensons Ziel ist es, als Partner des Rennstalls von Patrick Lefevere seinen Namen verstärkt beim nationalen und internationalen Publikum bekannt zu machen. 

Während den nächsten zwei Saisonen werden die Fahrer das Firmenlogo auf der Rückseite ihrer Rennhosen tragen, der Name wird zusätzlich auf den Begleitfahrzeugen und dem Marketing-Material des Teams stehen. 

“Der Radsport bleibt nach wie vor sehr populär. Wir erreichen auf eine einfache Weise Millionen Menschen, eine ideale Lösung für Renson. Wir sind ja bei den Profis im Bau sehr bekannt, wollen uns aber auch verstärkt auf die Endkunden richten mit unseren Terrassenüberdachungen, windfesten Senkrechtmarkisen und Lüftungssystemen,” erklärt Geschäftsführer Paul Renson. 

Werbung

Weiterführende Themen

Hotellerie
24.04.2020

Joachim Leiter, Executive, Head of Sales & Corporate Communication vom Online-Marketing-Spezialisten Additive+ über konkrete Strategien und Handlungsempfehlungen, um der buchungsschwachen Zeit ...

Georg Ortner ist ein gefragter Verkaufstrainer in der deutschensprachigen Immobilienwirtschaft. Sein Karriereweg startete mit dem Verkauf von Luxus-Ferien-Immobilien in Spanien und Portugal. Weitere Stationen waren die Tätigkeit als selbständiger Immobilienmakler in Wien und Nürnberg. Seit mehr als 15 Jahren trainiert Ortner Makler, Bauträger, Hausverwalter, Projektentwickler etc. in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seine Themen drehen sich rund um Akquise und Verkauf sowie um Management-Themen
Aktuelles
09.03.2020

Makler sprechen meist Personen mit fixen Verkaufsplänen an. Das ist zu spät, betont Verkaufstrainer Georg Ortner. Der Fokus sollte auf dem Vormarkt und dem Vorvormarkt liegen.

Kommunikationsexperte und Autor David Ungar-Klein
Stories
12.02.2020

Spätestens seit dem Ibiza-Video und der Casinos-Affäre werden Netzwerke in Politik und Wirtschaft sehr kritisch gesehen. Dabei hat profundes, ehrliches Netzwerken nichts mit Freunderlwirtschaft zu ...

Michael Brandtner, Markenstratege
Interviews
12.02.2020

Globalisierung und Digitalisierung wirken sich immer stärker auf Positionierung und Markenführung aus. Grund genug, um seine Marke zu pflegen wie noch nie, findet der Markenstratege ...

Stories
08.01.2020

Wie werde ich in den Augen meiner Zielkunden eine attraktive, unverwechselbare Marke? 6 Tipps, für Dienstleister.

Werbung