Direkt zum Inhalt

Qualysoft holt Maria Bürger als Head of Holding Marketing

23.10.2015

Seit Anfang September ist Maria Bürger (33) beim IT-Dienstleister Qualysoft als Head of Holding Marketing und Customer Experience Manager tätig. Bürger zeichnet in dieser Funktion für die Bereiche Marketing, Public Relations und Customer Experience Management (CXM) auf Gruppen-Ebene verantwortlich. Dazu gehört auch die CXM-Positionierung des IT-Dienstleisters, speziell in der DACH und CEE Region. 

Ihre berufliche Laufbahn führte Maria Bürger bereits durch unterschiedlichste Positionen im Marketingbereich. Nach dem Studium der Internationalen Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien und der Universidade Nova in Lissabon war sie unter anderem bei Immobilen.net tätig. Unmittelbar vor ihrem Engagement bei Qualysoft war Bürger als Regional Marketing Manager bei der Update Software AG beschäftigt, wo sie die Marketing-Agenden für Österreich, Schweiz und Polen verantwortete. 

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung