Direkt zum Inhalt

Neuzugang bei LeasePlan Österreich im Marketing

06.10.2015

Ines Liou (31) ist die neue Marketing Managerin bei LeasePlan Österreich. In dieser Funktion ist die gebürtige Salzburgerin für die Gestaltung aller Kommunikationsinhalte und die Markenentwicklung verantwortlich.

Sie unterstützt sämtliche Vertriebskanäle des Unternehmens mit frischen Ideen, liefert strategischen Input und ist weiters in die Planung von Events involviert. Die Absolventin der FH Salzburg und FH Wiener Neustadt blickt auf mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing und Kommunikation – sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite – zurück. Zuletzt war Ines Liou beim globalen Informationsdienstleister CRIF als Marketing Specialist tätig. Ihre Erfahrung im Dienstleistungsbereich sowie ihr Know-how in der Vermarktung an B2B-Kunden bringt sie nun in ihrem neuen Tätigkeitsfeld bei LeasePlan ein. „Kommunikation und ein perfekter Marketing-Auftritt sind für LeasePlan wichtige Erfolgsbausteine. Mit Ines Liou haben wir eine kompetente Verstärkung sowie frischen Wind für unser Team gewinnen können“, erklärt Nigel Storny, Geschäftsführer von LeasePlan Österreich.

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung