Direkt zum Inhalt

Neuzugang bei BrandensteinCOM

17.09.2015

Michael Taborsky ist ab sofort als PR-Assistent bei der Wiener PR Agentur BrandensteinCOM tätig. Der 27-jährige Wiener schloss vor kurzem erfolgreich sein Bachelorstudium der Publizistik- und Kommunikations-wissenschaften an der Universität Wien ab und war zuvor unter anderem bei der Hamburger Media-Agentur Pilot im Community Management beschäftigt.

In seiner Freizeit engagiert er sich ehrenamtlich bei Open House Wien, einer gemeinnützigen Organisation, die Architektur und Baukunst für alle zugänglich macht. In seiner Funktion als PR-Assistenz bei BrandensteinCOM unterstützt Taborsky das bestehende Berater-Team für Kunden wie die Europäische Kommission, das Renaissance Wien Hotel, Glaxo Smith Kline, Ritter Sport, das KURIER Medienhaus und DFH/CityBaumart in den Bereichen klassische PR sowie Social Media.

Über BrandensteinCOM

BrandensteinCOM, eine Agentur für Public Relations und Kommunikation, wurde 2008 von Christina Brandenstein gegründet. Das Team verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Strategieberatung, PR-Konzeption, Textgestaltung, Medienkooperationen und Social Media und widmet sich einem breiten Spektrum an Themen wie Medien, Logistik, Gesundheit, Kosmetik, Technik, Verkehr und Innovation, IT, Touristik, Kulinarik und Handel. Zu den aktuellen Kunden zählen das KURIER Medienhaus, GEFCO Österreich, Ritter Sport Österreich, Maresi Austria, Domaine Pöttelsdorf, Renaissance Wien Hotel, GlaxoSmithKline sowie internationale Projekte für die EU Kommission.

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung