Direkt zum Inhalt

Neuer Marketingleiter bei der Honeywell Haustechnik

24.09.2015

Mit Wirkung zum 1. Juni 2015 übernahm Volker Galonske die Position des Marketingleiters bei Honeywell Haustechnik. Er tritt die Nachfolge von Jens Bredemeier an, der zukünftig als Director Marketing Communications EMEA die europaweiten Aktivitäten des Haustechnik-Spezialisten leitet.

Volker Galonske (49), staatlich geprüfter Versorgungstechniker, ist seit 1999 bei Honeywell tätig – zunächst in verschiedenen Positionen im Vertrieb. Ab 2006 war er Key-Account Manager im Bereich Hausautomation für die Region Central Europe. Darauf wechselte er für knapp drei Jahre in das Produktmanagement des Haustechnik-Spezialisten nach Schottland. Zuletzt verantwortete Galonske seit 2010 das Produktmarketing für den Wasser- und Heizungsbereich in den Regionen D A CH und Großbritannien.

In seiner neuen Position koordiniert Volker Galonske die Marketingaktivitäten von Honeywell Haustechnik für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Galonske: „Ich freue mich sehr auf meine verantwortungsvolle neue Aufgabe. Die Honeywell-Bereiche Wasser, Wärme und Elektro wachsen auch bei unseren Kunden immer weiter zusammen. Als Marketingleiter möchte ich unsere Stellung als Anbieter eines der breitesten Produktprogramme der Branche weiter festigen.“ Wasser steht bei Honeywell Haustechnik für die Produkte der Bereiche Wasserarmaturen und Wasseraufbereitung. Zu Wärme zählen die Produkte der Heizungs- und Heizkörperarmaturen sowie Regelung. Elektro umfasst das Produktspektrum im Bereich der Elektroinstallations- und Gebäudesystemtechnik.

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung