Direkt zum Inhalt

Neuer Marketer für hali

03.02.2015

Wolfgang Detzer wird den Büromöbelhersteller neu positionieren. 

Dipl.-Bw. Wolfgang Detzer, MBA, ist seit 7. Jänner 2015 Marketingleiter bei hali büromöbel. In dieser Position berichtet er direkt an Geschäftsführer Ing. Günther Marchtrenker und zeichnet für die Bereiche Corporate Marketing & Communications sowie das Handelswarensortiment an allen hali-Standorten verantwortlich. Der 49-Jährige bringt acht Jahre Erfahrung in der Büromöbelbranche mit. 

 
„Im Jahr 2015 wollen wir unser Profil am Markt als führender Büromöbelhersteller in Österreich bewusst schärfen und unsere Positionierung und klare Differenzierung zum Mitbewerb noch viel stärker transparent machen. Mit Wolfgang Detzer als neuen Marketingleiter haben wir genau den richtigen Mann an Bord, der mit seiner langjährigen Erfahrung, seiner hohen Fachkompetenz und Expertise diesen Weg erfolgreich mit uns umsetzen wird“, erklärt Marchtrenker.
 
Detzer war beim Dach- und Fassadenspezialisten Prefa für den Launch der Marke mit dem Stier verantwortlich und konnte bei der Neuausrichtung des Büromöbelproduzenten Neudoerfler, als auch bei der Autozubehörkette Forstinger Akzente setzen. Zuletzt war Detzer als Geschäftsführer des niederösterreichischen Passivhausanbieters Fox Energie-Schlau-Haus tätig. „hali  verfügt über eine top Marke, in der noch viel Potenzial steckt. Ich möchte den Brand hali unverwechselbar und jeden Mitarbeiter zum Markenbotschafter machen“, sagt Detzer.
 
 

Werbung

Weiterführende Themen

Hotellerie
24.04.2020

Joachim Leiter, Executive, Head of Sales & Corporate Communication vom Online-Marketing-Spezialisten Additive+ über konkrete Strategien und Handlungsempfehlungen, um der buchungsschwachen Zeit ...

Georg Ortner ist ein gefragter Verkaufstrainer in der deutschensprachigen Immobilienwirtschaft. Sein Karriereweg startete mit dem Verkauf von Luxus-Ferien-Immobilien in Spanien und Portugal. Weitere Stationen waren die Tätigkeit als selbständiger Immobilienmakler in Wien und Nürnberg. Seit mehr als 15 Jahren trainiert Ortner Makler, Bauträger, Hausverwalter, Projektentwickler etc. in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seine Themen drehen sich rund um Akquise und Verkauf sowie um Management-Themen
Aktuelles
09.03.2020

Makler sprechen meist Personen mit fixen Verkaufsplänen an. Das ist zu spät, betont Verkaufstrainer Georg Ortner. Der Fokus sollte auf dem Vormarkt und dem Vorvormarkt liegen.

Kommunikationsexperte und Autor David Ungar-Klein
Stories
12.02.2020

Spätestens seit dem Ibiza-Video und der Casinos-Affäre werden Netzwerke in Politik und Wirtschaft sehr kritisch gesehen. Dabei hat profundes, ehrliches Netzwerken nichts mit Freunderlwirtschaft zu ...

Michael Brandtner, Markenstratege
Interviews
12.02.2020

Globalisierung und Digitalisierung wirken sich immer stärker auf Positionierung und Markenführung aus. Grund genug, um seine Marke zu pflegen wie noch nie, findet der Markenstratege ...

Stories
08.01.2020

Wie werde ich in den Augen meiner Zielkunden eine attraktive, unverwechselbare Marke? 6 Tipps, für Dienstleister.

Werbung