Direkt zum Inhalt

Neuer Marketer für hali

03.02.2015

Wolfgang Detzer wird den Büromöbelhersteller neu positionieren. 

Dipl.-Bw. Wolfgang Detzer, MBA, ist seit 7. Jänner 2015 Marketingleiter bei hali büromöbel. In dieser Position berichtet er direkt an Geschäftsführer Ing. Günther Marchtrenker und zeichnet für die Bereiche Corporate Marketing & Communications sowie das Handelswarensortiment an allen hali-Standorten verantwortlich. Der 49-Jährige bringt acht Jahre Erfahrung in der Büromöbelbranche mit. 

 
„Im Jahr 2015 wollen wir unser Profil am Markt als führender Büromöbelhersteller in Österreich bewusst schärfen und unsere Positionierung und klare Differenzierung zum Mitbewerb noch viel stärker transparent machen. Mit Wolfgang Detzer als neuen Marketingleiter haben wir genau den richtigen Mann an Bord, der mit seiner langjährigen Erfahrung, seiner hohen Fachkompetenz und Expertise diesen Weg erfolgreich mit uns umsetzen wird“, erklärt Marchtrenker.
 
Detzer war beim Dach- und Fassadenspezialisten Prefa für den Launch der Marke mit dem Stier verantwortlich und konnte bei der Neuausrichtung des Büromöbelproduzenten Neudoerfler, als auch bei der Autozubehörkette Forstinger Akzente setzen. Zuletzt war Detzer als Geschäftsführer des niederösterreichischen Passivhausanbieters Fox Energie-Schlau-Haus tätig. „hali  verfügt über eine top Marke, in der noch viel Potenzial steckt. Ich möchte den Brand hali unverwechselbar und jeden Mitarbeiter zum Markenbotschafter machen“, sagt Detzer.
 
 

Werbung

Weiterführende Themen

Sonja Murauer (28) wird bei Kattus-Borco für das Brand Marketing von Marken wie Amaro Montenegro verantwortlich sein.
Personalia
07.07.2020

Murauer übernimmt als Brand Managerin Verantwortung für Spirituosen-Marken wie Amaro Montenegro, Select Aperitivo, Vecchia Romagna, Finlandia, Benriach, Glendronach oder Glenglassaugh.

Nina Reissner (l.) verstärkt das Jägermeister-Team als Junio Brand Managerin, Isabella Schleicher im Trade Marketing.
Personalia
24.06.2020

Das österreichische Jägermeister Marketing-Team von Lizenznehmer Destillerie Bauer erhält mit Nina Reissner (28) als Junior Brand Managerin und Isabella Schleicher (29) als Trade Marketing ...

Stories
23.06.2020

„Der Kunde braucht Löcher und keine Bohrer“ – so lautet eine alte Verkäuferweisheit. Trotzdem denken viele Verkäufer noch zu stark in Produktkategorien. Deshalb können sie ihren Kunden nicht ...

Hotellerie
06.05.2020

Auch wenn es mit einer verpflichtenden Gutscheinregelung bei Stornierungen wegen Einspruchs der EU wohl nichts werden wird: man kann seine Gäste ja auch anders für Gutscheine gewinnen.

Hotellerie
24.04.2020

Joachim Leiter, Executive, Head of Sales & Corporate Communication vom Online-Marketing-Spezialisten Additive+ über konkrete Strategien und Handlungsempfehlungen, um der buchungsschwachen Zeit ...

Werbung