Direkt zum Inhalt

Neuer Markenauftritt für Red Zac

28.10.2014

Agentur Zum goldenen Hirschen rückt die Convenience beim österreichischen 
Elektrohändler ins Zentrum: „Seid faul! Red Zac macht ́s euch bequem.“  

Neuer Werbeauftritt bei Red Zac, der Nummer zwei im österreichischen Elektronikhandel. Im Gegensatz zur sogenannten Großflächewollen die selbstständigen Händler in über 230 Geschäften nicht nur mit Top-Produkten zu guten Preisen, sondern mit persönlicher Beratung und individuellen Serviceleistungen punkten. Genau diese stehen auch im Mittelpunkt der neuen Kampagne.

„Seid faul! Red Zac macht ́s euch bequem“, lautet der neue Kampagnenclaim, der die Österreicher dazu aufrufen soll, sich ́s nicht zu kompliziert zu machen, wenn es um Elektronik geht. Protagonist der Kampagne: Ein Faultier mit südamerikanischen Wurzeln, dem Klaus Eberhartinger, EAV Leadsänger und Moderator seine Stimme geliehen hat. „Maßgeschneidertes Service für Kundinnen und Kunden – das kann Red Zac als Zusammenschluss eigentümergeführter Unternehmen optimal bieten. Mit selektiver Auswahl an Markenprodukten, hoher Kompetenz der Elektronikberater und den individuellen Serviceleistungen der Red Zac Händler stehen wir unseren Kunden immer verlässlich zur Verfügung. Für den Kunden bedeutet das, dass man es sich beim Einkauf in einem der 230 Red Zac Geschäfte so richtig bequem machen kann. Genau das vermitteln wir nun mit der neuen Werbekampagne“, so Red Zac Vorstand Alexander Klaus.

 

Den TV-Spot finden sie hier 

 

Credits: 

Auftraggeber: RED ZAC/Euronics Austria Marketingvorstand: Alexander Klaus Marketing: Andrea Wallisch
Agentur: Zum goldenen Hirschen Wien
Kundenberatung: Mag. Gerhard Martinek, Michaela Fischer Kreativ Direktion: Alexander Zelmanovics, Hannes Böker Art Direktion: Hannes Böker
Text: Alexander M. Trybus, Michael Pelzl, Katharina Zinggl Grafik: Simon Pointner
Strategie: Mag. Stefan Pagitz
Filmproduktion: PPM Filmproduktionsg.m.b.H.
Regie: Daniel Lwowski
3D-Animation: Digital Light Factory Spezialeffekte GmbH Tonstudio: MG-SOUND Studios & HitSquad Records Sprecher: Klaus Eberhartinger, Karim Chérif

Autor/in:
Clemens Coudenhove
Werbung

Weiterführende Themen

Agenturen
22.10.2014

Die 36-Jährige betreut als Projektmanagerin Kunden wie Greentube und die Europäische Reiseversicherung.

Werbung
15.10.2014

Die Wiener Online-Agentur ist mit einer eigenen Niederlassung in Deutschland vertreten. 

Kampagnen
14.10.2014

WKO startet Imagekampagne plus Gewinnspiel für die Wiener Industrie – Industriebetriebe sind aktiv eingebunden.

03.09.2014

Der neue Kleinwagen wird auf insgesamt hundert Screens der Gewista beworben.

Agenturen
30.07.2014

Verband für integrierte Kommunikation (VIKOM) und Salzburger Marketing Institut prämieren wieder herausragende Leistungen im Bereich der integrierten Kommunikation.

Werbung