Direkt zum Inhalt

Neue Verlagsleiterin bei wohnnet Medien

29.09.2015

wohnnet Medien holt Caroline Weissenbacher ins Boot.

Caroline Weissenbacher übernimmt mit September die Verlagsleitung der wohnnet Medien GmbH. Neben Optimierung und Ausbau der New Business Bereiche, fallen Sales- und Vertriebsangelegenheiten in ihren Aufgabenbereich. In enger Zusammenarbeit mit wohnnet-Geschäftsführer Richard Mauerlechner soll Weissenbacher das Produktportfolio der wohnnet Medien weiter ausbauen. Prokurist Markus Frischengruber leitet weiterhin das Vertriebs- und Salesteam. Nach den Erfolgen beim Online Start -Ups Daily Deal in Österreich, war die 41 Jährige zuletzt bei der Styria Multi Media als bevollmächtigte Geschäftsführerin der MISS tätig.

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung