Direkt zum Inhalt

Neue PR-Chefin für Stanley Black+Decker

04.11.2014

Susanne Hoffmann leitet die Abteilung Brand & Communication der Stanley Black & Decker  

Susanne Hoffmann hat im September die Leitung der neu geschaffenen Abteilung Brand & Communication der Stanley Black&Decker Deutschland GmbH übernommen. Als Brand & Marketing Manager Communications GALP/CE verantwortet die 44-Jährige die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie alle Promotion- und POS-Aktivitäten für die DIY- und Profimarken Black+Decker, Stanley und Ewald Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie Zentraleuropa. Mit Schaffung der neuen zentralen Abteilung in Idstein werden die kommunikativen Maßnahmen aller Marken und Produktbereiche für Handel und Endverbraucher abteilungsübergreifend gebündelt und koordiniert. Zuvor hat Hoffmann fünfeinhalb Jahre die Position des Marketing Managers Consumer Products GALP/CE im Unternehmen begleitet. Für die weiteren Markenfachabteilungen zeichnen als Brand & Marketing Manager verantwortlich: Markus Morlok, Marke DEWALT; Klaus Hermanns, Marke Black+Decker; und Dr. Thorsten Kieren, Marke Stanley. Sie berichten ebenso wie Susanne Hoffmann an Steven Raedts, General Manager Construction & DIY GALP/CE. 

Über Stanley Black & Decker
Das Unternehmen ist ein diversifizierter, weltweiter Anbieter von Hand- und Elektrowerkzeugen sowie entsprechendem Zubehör, mechanischen und elektronischen Sicherheitslö¬sungen, mechanischen Befestigungssystemen und vielem mehr. Mit 50.700 Mitarbeitern ist Stanley Black & Decker weltweit in den Geschäfts¬¬bereichen Construction & DIY, Industrie und Sicherheit aktiv und verzeichnete 2013 einen Umsatz von 11 Mrd. US-Dollar. Das Unternehmen zählt zu den beliebtesten der Welt (Forbes Top 25 der „Most Reputable Companies"), ist führend hinsichtlich Innovation (Patent Board) und vorbildhaft mit Blick auf ökonomisches, ökologisches und soziales Handeln (Dow Jones Sustainability Index). 

Werbung

Weiterführende Themen

Medien
03.02.2015

Der Geschäftsführer des digitalen Vermarkerts sucht neue Herausforderungen.

Marketing & Unternehmen
28.01.2015

Michael Rauterkus folgt auf Chairman und CEO David J. Haines.

Marketing & Unternehmen
16.01.2015

Marcus Schlich will sich auf Kundenkommunikation und digitale Kanäle konzentrieren.

Marketing & Unternehmen
16.01.2015

Miriam Haumer verantwortet Marketing und Kommunikation beim City Airport Train

Marketing & Unternehmen
11.12.2014

Martin Kernthaler ist Vice President Marketing & Communications beim Schlüsselprofi.

Werbung