Direkt zum Inhalt

Neue Marketingleitung für Mini Deutschland

14.10.2015

Ulrike von Mirbach wird die neue Marketingleiterin für Mini in Deutschland. Sie arbeitet bereits seit über zehn Jahren für die BMW Group und verantwortete unter anderem die Marketingstrategie der Marke BMW in Deutschland. Von Mirbach folgt damit Florian Baumeister, der als Leiter Events, Ausstellung und Sportmarketing zu BMW Deutschland gewechselt ist. 

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
25.02.2016

Der Süßwarengigant Mars warnt seine Kunden vor dem Verzehr von den Marken Mars und Schnickers sowie Milky Way und Celebrations.

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung