Direkt zum Inhalt

Nächster Super-Gau von Edeka

24.07.2015

"Orgasmus oder Leckerbissen?" - mit dieser Frage zieht die Supermarktkette Edeka die Aufmerksamkeit auf sich. 

"Orgasmus oder Leckerbissen?", fragt Edeka auf Genussgesichter.de.

Die "Kassensinfonie" von Edeka war wohl eine der bekanntesten Werbungen im vergangenen Jahr. Nun legt Edeka eines nach: Mit der Frage "Orgasmus oder Leckerbissen" zieht der Lebensmittelhandel die Aufmerksamkeit auf sich. Gemeinsam mit der Agentur Jung von Matt hat die Supermarktkette das Thema Sex für sich entdeckt. 

Das Webspecial "Genussgesichter" ist wie ein Quiz aufgebaut, wo sich Teilnehmer sich entscheiden müssen, ob die gezeigten Menschen einen Orgasmus haben oder einfach nur was Leckeres verspeist haben. 

Manche finden es lustig, andere können weniger damit anfangen - es ist eben Geschmackssache. 

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung