Direkt zum Inhalt

Möge das Lego mit euch sein!

13.10.2015

Am 13. Oktober startet eine große Out-of-Home-Kampagne von Lego. Dabei geht es darum, Selfies mit Star Wars-Charakteren zu schießen und auf Instagram zu teilen.

Eine etwas andere Kampagne: der Spielwarenhersteller Lego startet am 13. Oktober in Berlin seine neue Kampagne. Dabei werden Passanten auf 750 Plakaten dazu aufgefordert, Selfies mit Star Wars-Charakteren von Lego zu schießen und diese auf Instagram zu teilen. 

Im Mittelpunkt der interaktiven Kampagne steht ein Gewinnspiel. Dabei gibt es eine Reise nach London, an einen der Drehorte des Erfolgsfilms, zu gewinnen. Die Fortsetzung der Kult-Saga startet am 17. Dezember in den deutschen Kinos. Passend dazu gibt es von Lego neue Star Wars-Sets. 

Auf auf der Lego-Facebookseite gibt es ein interaktives Gewinnspiel. User können sich hier in einem Raumschiff einchecken und wählen einen dunklen oder hellen Platz auf der Seite der Macht. 

 

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung