Möge das Lego mit euch sein!
Am 13. Oktober startet eine große Out-of-Home-Kampagne von Lego. Dabei geht es darum, Selfies mit Star Wars-Charakteren zu schießen und auf Instagram zu teilen.
Eine etwas andere Kampagne: der Spielwarenhersteller Lego startet am 13. Oktober in Berlin seine neue Kampagne. Dabei werden Passanten auf 750 Plakaten dazu aufgefordert, Selfies mit Star Wars-Charakteren von Lego zu schießen und diese auf Instagram zu teilen.
Im Mittelpunkt der interaktiven Kampagne steht ein Gewinnspiel. Dabei gibt es eine Reise nach London, an einen der Drehorte des Erfolgsfilms, zu gewinnen. Die Fortsetzung der Kult-Saga startet am 17. Dezember in den deutschen Kinos. Passend dazu gibt es von Lego neue Star Wars-Sets.
Auf auf der Lego-Facebookseite gibt es ein interaktives Gewinnspiel. User können sich hier in einem Raumschiff einchecken und wählen einen dunklen oder hellen Platz auf der Seite der Macht.
Kommentare