Direkt zum Inhalt

Mission Impossible stürmt schon früher die Kinos

05.08.2015

Anstatt zu Weihnachten findet der Kino-Start von Mission Impossible 5 bereits am 6. August in den deutschen Kinos statt. Die Vorweihnachtszeit gehört Star Wars. 

Das erste Mal in der Geschichte Hollywoods wird der Filmstart eines Blockbusters vorgezogen. Dabei handelt es sich um den Action-Film rund um Ethan Hunt alias Tom Cruise. 

Zur geplanten Zeit - der Vorweihnachtszeit - geht das "Erwachen der Macht" als siebte Episode der Krieg der Sterne an den Start. Auch die Lizenzpartner profitieren in dieser Zeit vom Filmstart. Aus diesem Grund darf da "Mission Impossible" nicht dazwischenspielen.

Kleiner Fakt am Rande: die beiden Blockbuster haben den gleichen Vater: den Hollywood-Produzenten und Regisseur J.J.Abrams. 

 

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung