Direkt zum Inhalt

Michael Göls ist Ausschussmitglied in der Fachgruppe Werbung

03.09.2014

CEO von Havas Media Austria und Geschäftsführer des Schwesterunternehmens Arena Media Austria vetritt das Schwerpunktthema Mediaagenturen.

 

Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WK Wien holt den 39-jährigen Wiener Michael Göls in den Fachgruppenausschuss. Der 39-Jährige ist als CEO von Havas Media Austria und seit Jänner 2013 auch als Geschäftsführer des Schwesterunternehmens Arena Media Austria tätig. Göls wird gemeinsam mit Michael Himmer das Schwerpunktthema Mediaagenturen innerhalb der Fachgruppe vertreten. Er ist Absolvent der Werbeakademie und studierte Kommunikationswirtschaft an der FH Wien. Der Wiener sammelte während seines Studiums Berufserfahrung in Werbe- und Mediaagenturen wie BBDO und OMD. Danach war Göls Geschäftsführer bei Mediawise Austria, Media Managing Director bei der AHA Group Austria und CEE Account Director bei phd Network Station, bevor er 2009 Geschäftsführer von Havas Media Austria wurde.

Quelle: Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Wien 

 

Werbung
Werbung