Direkt zum Inhalt

MBIT unterstützt Neo-Sänger David Blabensteiner

30.07.2014

www.davidblabensteiner.com ist seit 14. Juli 2014 online.

Die Kremser IT- und Marketingschmiede MBIT unterstützt Neo-Sänger David Blabensteiner. Der Waldviertler konnte die erste Österreichmusik-Show „Herz von Österreich“ auf Puls 4 für sich entscheiden. Das Kremser Unternehmen entschied sich spontan, die neue Website des Jungmusikers zu gestalten und zu finanzieren.

Geschäftsführer Ing. Martin Böhacker, der MBIT vor vierzehn Jahren als Start-up gegründet hat, erläutert: „Wir wissen, dass Künstler gerade in den Anfangsjahren auf vielfältige Unterstützung angewiesen sind, um eine eigene Position zu entwickeln. Gerne haben wir David Blabensteiners Website designed und umgesetzt und in ihm einen neuen Freund gefunden. “
David Blabensteiner und MBIT  verbindet mehr als ein übliches Sponsoring. Ing. Corinna Harrauer, Web-Entwicklerin bei MBIT verfolgt David Blabensteiners Musik bereits seit vielen Jahren. Schnell war klar, dass ihr Arbeitgeber David unterstützen müsse. Nachdem das aktuelle Album von David Blabensteiner erschienen war, ging es gemeinsam mit MBIT an die Umsetzung der Website.  Die Website www.davidblabensteiner.com ist am 14. Juli 2014 online gegangen.

 

Werbung
Werbung