Direkt zum Inhalt

Mars Austria mit neuem Verkaufsdirektor

27.02.2015

Mario Kirchner übernimmt die Position des Sales Directors.

Mario Kirchner hat bei Mars Austria die Position des Sales Director für alle Produktbereiche übernommen. Der 36-jährige Rheinland-Pfälzer folgt damit auf Jens Lindner, der als Verkaufsdirektor zur Konzernschwester Wrigley Deutschland gewechselt ist. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft hat Kirchner seine Laufbahn vor elf Jahren bei Reckitt Benckiser in Deutschland begonnen. Dort durchlief er verschiedene Stationen im Trade Marketing, Marketing, der Feldorganisation und im Key Account Management. Zuletzt war er als Group Key Account Manager für die beiden größten Player im LEH zuständig und leitete zudem die Feldmannschaft in diesem Bereich.

Für seine Aufgabe bei Mars Austria setzt Kirchner auf einen verstärkten Dialog mit dem Handel: "Wir haben noch große Potenziale in unseren Wachstumssegmenten, sowohl in der Penetration, als auch in einem attraktiven POS-Auftritt – Potenziale, die es durch schlüssige Konzepte gemeinsam zu heben gilt."

Quelle: handelszeitung.at

Werbung

Weiterführende Themen

Medien
03.02.2015

Der Geschäftsführer des digitalen Vermarkerts sucht neue Herausforderungen.

Marketing & Unternehmen
28.01.2015

Michael Rauterkus folgt auf Chairman und CEO David J. Haines.

Marketing & Unternehmen
16.01.2015

Marcus Schlich will sich auf Kundenkommunikation und digitale Kanäle konzentrieren.

Marketing & Unternehmen
16.01.2015

Miriam Haumer verantwortet Marketing und Kommunikation beim City Airport Train

Marketing & Unternehmen
11.12.2014

Martin Kernthaler ist Vice President Marketing & Communications beim Schlüsselprofi.

Werbung