Direkt zum Inhalt

Marketer für Eckes-Granini

04.12.2014

Roland Geissler verantwortet Marketing und PR beim Fruchtsaftproduzenten.

Mit November 2014 hat Mag. Roland Geissler als neues Mitglied der Geschäftsleitung die Marketing und Öffentlichkeitsarbeitsagenden bei Eckes-Granini Austria übernommen. In dieser Funktion koordiniert der 39-Jährige alle Aktivitäten von Eckes-Granini Austria, die im Zusammenhang mit dem strategischen Marketing, Brand Management sowie Öffentlichkeitsarbeit für die Marken Yo, hohes C, Pago und FruchtTiger in Österreich stehen.

Roland Geissler sammelte im Bereich des Marketing umfangreiche Erfahrungen. Der studierte Betriebswirt hat direkt nach seinem Studium erste Berufserfahrungen im FMCG-Bereich gemacht, zunächst als Assistant Brand Manager bei Kraft Foods, anschließend als Brand Manager Beverages bei der Coca-Cola GmbH in Wien. Bei der Sportmarke Puma hatte er die Funktion als Head of Media Central Europe in Deutschland inne, bevor er die Leitung Marketing & PR für Puma Österreich übernahm. Vier Jahre war er schließlich bei der PayLife Bank für Kommunikation und Brand Management verantwortlich und leitete in
dieser Funktion die Marketingabteilung der Bank.

Werbung

Weiterführende Themen

Neuer Banner Exportmanager Günther Lemmerer
Aktuelles
08.02.2018
Neuer Marketingleiter Andreas Schwaiger.
Aktuelles
08.02.2018

Andreas Schwaiger (32) übernahm mit Jahreswechsel die Position des Marketingleiters bei Service&More.

Werbung