Direkt zum Inhalt

Lexus wirbt mit Jude Law

18.12.2015

Lexus bewirbt die neue Modellgeneration Lexus RX mit dem britischen Schauspieler.

Was Robbie Williams bei VW ist, ist nun Jude Law bei Lexus. Er präsentiert sich und den luxuriösen SUV als sportlich und elegant. Im Mittelpunkt des Werbespots steht jedoch nicht der britische Schauspieler, sondern der Lexus RX und ein junger Portier. Der Clip spielt in der Ich-Perspektive des Hotelangestellten und soll dem Zuschauer einen Einblick in den neuen Wagen erlauben. Gedreht wurde der Spot an der französischen Riviera, in den Bergen und im italienischen Fiuggi. Das angepriesene Modell - der Lexus RX - feierte im September 2015 auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt seine Premiere. Ab dem 23. Februar ist die vierte Modellgeneration auch im Handel erhältlich. 

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung