Direkt zum Inhalt

Lautsprecherhersteller Teufel wirbt jetzt auf DMAX

06.07.2015

Erstmals wirbt der Berliner Lautsprecherhersteller im TV. Dabei wählt er den Männer-Sender DMAX AUSTRIA als Werbekanal.

50 Sekunden, die die DTM-Sound-Thematik optimal aufzeigen sollen - passend zum richtigen Programm. Das Portfolio von DMAX AUSTRIA reicht von Abenteuer, über Entertainment bis hin zu Wissen. Mit dem Slogan "Der Ton macht das Bild" und dem Rennfahrer Miguel Molina will Teufel auf seine Produkte in Zukunft im TV aufmerksam machen. Den Spot zu sehen, gibt es bereits ab Juli diesen Jahres. 

 

 

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung