Direkt zum Inhalt
Kelly sorgt für Superbrands.

Kelly mit zwei Marken als Superbrands Austria 2015-2016 ausgezeichnet

07.09.2015

Kelly, Knabbergebäckexperte und Marktführer in Österreich – vor genau 60 Jahren im Jahr 1955 von Howard Morse Kelly und Herbert Rast gegründet - wurde von der Markenbewertung Superbrands sowohl für die Marke Kelly´s als auch für die Marke Soletti als Superbrand Austria 2015-2016 ausgezeichnet.

Die Entscheidung erfolgte nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren und der Anwendung weltweit gleicher Bewertungskriterien. Diese Auszeichnung bezeugt wieder einmal die hohe Bekanntheit, Beliebtheit und Wertschätzung der Marken der amerikanisch positionierten Kelly´s Marke und der als traditionelle österreichische Familienmarke geltende Soletti-Marke. ShopperInnen, KonsumentInnen und Geschäftspartner haben damit die Sicherheit, erstklassige Qualität in Verbindung mit nachhaltiger Produktion und Kommunikation zu erhalten. Das Unternehmen Kelly zeigt mit einer kontinuierlichen Markenführung und Kommunikation, wie Marken an der Spitze und im Blickfeld der KonsumentInnen bleiben können. Damit dienen sie den Mitbewerbern als Beispiel und Inspiration für eine nachhaltige Markenführung.
„Es ist jedes Jahr wieder eine Freude diese Auszeichnung als Superbrands Austria 2015-2016 für Kelly´s und Soletti entgegennehmen zu dürfen. Letztendlich ist es eine Bestätigung unseres Weges einer kontinuierlichen Markenpflege, Innovationen und Kommunikation.“, kommentiert Marketingdirektor Maria Bauernfried die Entscheidung der Experten von Superbrands Austria.

 

Ursprünglich erschienen: Handelszeitung, 04.09.2015.

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung