Direkt zum Inhalt

Judith Mayr übernimmt ab sofort die Leitung Kommunikation bei Sky Österreich

09.10.2015

Judith Mayr übernimmt mit sofortiger Wirkung als Head of Communications die Kommunikationsleitung bei Sky Österreich. Sie folgt damit auf Alexander Winheim, der das Unternehmen vor kurzem verlassen hat.

Die 34-Jährige ist bereits seit fünf Jahren für Sky Österreich tätig. Sie verantwortete zuletzt den Bereich Programmkommunikation und fungierte als Pressesprecherin. In ihrer neuen Position zeichnet Mayr für die gesamte Unternehmenskommunikation des Entertainment-Unternehmens in Österreich verantwortlich. Judith Mayr berichtet direkt an Christine Scheil, Geschäftsführerin von Sky Österreich.
Christine Scheil: "Wir können stolz darauf sein, dass wir in den eigenen Reihen die perfekte Nachfolgerin für die Position der Kommunikationsleitung gefunden haben. Judith Mayr hat in der Vergangenheit maßgeblich dazu beigetragen, Sky als Serien- und Filmsender Nummer Eins in Österreich zu positionieren. Ich wünsche ihr für die neue erweiterte Aufgabe viel Erfolg und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr und dem Team."
Die in Linz geborene Judith Mayr besitzt eine über zehnjährige Erfahrung in der Kommunikationsbranche. Nach dem Abschluss des Studiums der Publizistik und Kommunikationswissenschaft gehören zu ihren beruflichen Stationen - neben Sky Österreich - LG Electronics Austria, die Wiener Agentur comm:unications sowie tele.ring.
Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung