Direkt zum Inhalt

International Business Award für artegic

18.09.2015

International Business Awards 2015: artegic Real Time Marketing Automation erhält renommierte internationale Auszeichnung.

Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG wurde mit dem International Business Award 2015 (Stevie Award) ausgezeichnet. Die artegic Real Time Marketing Automation Technologie erhält den Award in der Kategorie "Best New Product or Service of the Year - Software - Marketing/Public Relations Solution". Nachdem die Real Time Marketing Automation Technologie erst kürzlich den ECO Internet Award 2015 gewonnen hat, zeigt die erneute Auszeichnung, dass artegic auch international zu den Innovationsführern gehört.

Marketing Automation zählt zu den wichtigsten Treibern des Wandels im Marketing. Dabei geht es meist um den automatisierten Ablauf von Kommunikation auf Grundlage vorhandener, im Vorfeld berechnet er (Nutzer-)daten. Real Time Marketing Automation geht einen Schritt weiter und erlaubt die unmittelbare datenbasierte Reaktion auf Nutzerinteraktionen, Kontexte und/oder Live-Daten. Dabei werden wesentliche Teile der Daten (z.B. Aufenthaltstort, Endgerät, Kundenstatus, Interaktion, Wetter, etc.) erst unmittelbar im Moment der Auslösung der Kommunikation bekannt. Real Time Marketing Automation erfüllt damit die steigenden Ansprüche von Konsumenten, die sich immer schneller in digitalen Kontexten bewegen und durch mobile Endgeräte und multiple Touchpoints wie Beacons jederzeit eine unmittelbare Interaktion erwarten.

"Wir freuen uns, dass unsere Real Time Marketing Automation Technologie mit dem International Business Award eine der weltweit renommiertesten Auszeichnungen erhält. Das zeigt uns, dass wir mit unserem Ansatz auch im internationalen Vergleich einen innovativen Weg gehen, um den Herausforderungen des digitalen Marketings von morgen zu begegnen," kommentiert Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, die Auszeichnung mit dem International Business Award.

 

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung