Direkt zum Inhalt

Good Morning Vienna!

09.10.2015

Der Tag startet besser mit einem guten Frühstück. Hier hat der Name Programm gemacht: Good Morning Vienna weißt auf die besten und schönsten Frühstückslokale in Wien hin. 

Ob Earlybird oder Langschläfer - auf der Homepage www.goodmorningvienna.at kann man aus 500 Frühstücksanbietern aus Wien den Passenden aussuchen. Die Idee stammt von einem jungen Unternehmen, das bereits 35.000 Frühstücksliebhaber auf Ihrer Homepage begrüßen durfte. Im August 2015 haben die Unternehmer den Frühstücksaward "Das Goldene Ei" gestartet und prämieren seither jeden Monat pro Bezirk das beliebteste Frühstückslokal. Am Ende gibt es auch einen Gesamtsieger. Diese Suche geht noch weiter: bis zum 10. Oktober kann noch für das beliebteste Lokal im 19. Bezirk abgestimmt werden. 

 

Erstmals gibt das Unternehmen auch eine "Frühstückszeitung" am 15. Oktober heraus. Passt somit alles zum Frühstück! 

 

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung