Direkt zum Inhalt
Barbara Schloyer übernahm Ende September 2015 die Bereiche Marketing und Kommunikation bei Glatz.

Glatz: Barbara Schloyer neue Marketingleiterin

20.10.2015

Seit Ende September 2015 ist Barbara Schloyer für Marketing und Kommunikation bei der Glatz GmbH & Co KG verantwortlich. Sie folgt damit Helga Tomann nach, die sich Anfang September in die Karenz verabschiedete.

Das auf Import und Vertrieb von Lebensmitteln und Agrarprodukten – unter anderem die Eigenmarken Excelsior, Farmer´s Country und die beliebten Nuri Sardinen – fokussierte Unternehmen Glatz GmbH & Co KG setzt seit Ende September 2015 auf die Expertise der Brand-Expertin Barbara Schloyer. Sie kümmert sich in ihrer Funktion als Marketingleiterin um sämtliche Kommunikationsbelange in allen Unternehmensbereichen und ist für die strategische Weiterentwicklung der erfolgreichen Produktpalette verantwortlich.

Schloyer war zuvor über zehn Jahre bei Pernod Ricard Austria tätig, wo sie zuletzt als Senior Brand Manager für Absolut Vodka maßgeblich für den Markenauftritt der Premium Brand zuständig war. „Wir freuen uns, mit Frau Schloyer und ihrer langjährigen Marketingerfahrung sowie ihrer kommunikativen Stärke einen Vollprofi in unserem Team begrüßen zu dürfen“, so Jakob Glatz, CEO des Familienunternehmens.

 

Ursprünglich erschienen: Handelszeitung, 19.10.2015.

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung