Direkt zum Inhalt
Bettina Handlinger verstärkt seit 1. Juni 2015 das Key Account-Team von Felix Austria.

Felix Austria: Neues Key Account-Team

03.07.2015

Nach Wolfgang Katzer und Gerwin Klinger ist mit 1. Juni 2015 Bettina Handlinger als Key Account Managerin zum Felix-Austria-Team gestoßen.

Felix Austria, Teil der norwegischen Orkla-Gruppe, beschäftigt am Unternehmensstandort in Mattersburg sind ca. 200 Mitarbeiter. Der Umsatz des Unternehmens beträgt ca. 51 Millionen Euro. Absatzmärkte sind neben Österreich vor allem Skandinavien und die Nachbarländer Deutschland, Italien, Ungarn und Slowenien.

Mit 1. Juni 2015 verstärkt nun Bettina Handlinger als Key Account Managerin das Felix-Austria-Team. Die Niederösterreicherin, die in Wien studiert hat, bringt viel Erfahrung aus den Bereichen Verkauf und Marketing im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel mit. Seit Ende letzten Jahres ist bereits Wolfgang Katzer als Key Account Manager tätig. Nach seinem Wirtschaftsstudium in Innsbruck war er bei mehreren namhaften FMCG-Unternehmen in Österreich im Key Accounting beschäftigt. Gerwin Klinger ist seit 1. März 2015 als Junior Key Account Manager Teil des Teams. „Das neue Team ist ein großer Gewinn für Felix Austria und ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit“, so Ernest Widek, Verkaufsdirektor Felix Austria.

 
Ursprünglich erschienen: Handelszeitung, 29.06.2015
Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung