Direkt zum Inhalt
Martin Sitter hat seit Juli 2015 die Bereichsleitung bei Eurogast Kiennast über.

Eurogast Kiennast: Martin Sitter neuer Bereichsleiter

23.09.2015

Mit Juli 2015 hat Martin Sitter die Eurogast Kiennast-Bereichsleitung übernommen. Sitter verantwortet somit ab sofort den gesamten Vertrieb von Eurogast Kiennast.

Eurogast Kiennast will mit dieser Neubesetzung als starker Partner der Gastronomie im

gesamten Osten Österreichs die positive Entwicklung in diesem Bereich unterstreichen und damit zukunftsweisende Schritte für die weitere Expansion setzen. Auch im nationalen Geschäftsumfeld will Kiennast gemeinsam mit Eurogast Österreich stärker tätig und aktiv sein. Dazu wurde in den letzten Monaten ein modernes Logistikkonzept entwickelt, das Kiennast erlaubt, nationale Kunden zu beliefern.
Zuletzt war Martin Sitter als Leiter Key Account Manager bei Unilever Food Solution tätig, davor leitete er den C&C-Pfeiffer-Standort in Wels.

 

Ursprünglich erschienen: Handelszeitung, 21.09.2015.

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung