Direkt zum Inhalt

Einfach zum Gruseln!

01.10.2015

Das Gruselfest Halloween naht. Dieses Mal im Gepäck: ein schwarzer Burger. 

Am 31. Oktober werden die Geister zum Leben erweckt. Das Gruselfest Halloween hält Einzug ins Land. Burger King beginnt bereits am 15. Oktober mit den Feierlichkeiten und bringt dazu einen schwarzen Burger auf den Markt. Das schwarze Brötchen wurde dafür mit BBQ-Sauce eingefärbt. 

Mit dem Teaser "Wir wissen, was du diesen Herbst essen wirst" macht die Fastfood-Kette seine Gäste neugierig. 

 

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung