Direkt zum Inhalt

Ein Feuerwerk geht immer

06.09.2015

Sony präsentiert mit einer Farbexplosion die neue Fernsehmarke Bravia. 

Im Spot "Paint" präsentieren Kameras die Farbexplosion an Häusern - aufgenommen mit Drohnen. Damit präsentiert Sony seine aktuellste TV-Generation Bravia für den europäischen Markt. Das Konzept ist  von Jahr zu Jahr ähnlich: viele Farben, schöne Bilder und sehr detailreich. 

Traditionell präsentiert Sony im Herbst die Kampagne für die neueste TV-Fernsehmarke. Mit "Celebrate every detail" zeigt die Marke das Farbspiel am dunklen Himmel aus verschiedenen Perspektiven. Der Kurz-Film soll vor allem die Bildqualität der 4K Ultra HD-Fernseher demonstrieren. Im deutschen TV ist der Spot ab Mitte Oktober zu sehen, im Netz ist er derzeit schon präsent. 

 

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung