Direkt zum Inhalt

Dr. Oetker als Aufwecker

24.06.2015

Möchten Sie früh morgens auch so begrüßt werden? 

Zum Launch der neuen Kampagne des Vitalis Roasted Müslis hat sich Dr. Oetker eine Social-Content-Kampagne inklusive Songwettbewerb überlegt. Das Ergebnis dazu, sehen Sie gleich hier.

Jeder kann ein Werbespot-Star sein

Interessierte aus ganz Deutschland konnten auf der Kampagnenplattform Morgengrüße hochladen und eigene Liedtexte verfassen. Die zehn besten Dichtungen werden von den beiden Musikern aufgenommen und erzeugen somit individuelle Musikvideos mit personalisierten Morgengrüßen. 

 

.Quelle: Werben & Verkaufen, www.wuv.de/marketing/der_guten_morgen_song_contest_von_dr_oetker

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung