Direkt zum Inhalt

Die Macht der digitalen Werbung

11.07.2015

Die digitale Werbung gewinnt zunehmend an Bedeutung - ein Resultat des Internationalen Werbefestivals in Cannes.

Beim Internationalen Werbefestival in Cannes wurde auf die zunehmende Bedeutung von digitaler Werbung hingewiesen. Die Kategorie Cyber wies in diesem Jahr 3738 Einreichungen auf. 126 Arbeiten zeichneten die Juroren mit einem Löwen aus und gaben Ihnen somit das Prädakat "best use of digital". Auf Werben & Verkaufen werden Gold-Arbeiten aus der Welt vorgestellt.

http://www.wuv.de/digital/14_herausragende_digital_kreationen_aus_aller_...

 

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung