Direkt zum Inhalt

Die beste Billa-Filiale

31.10.2014

„Grenzenlose Frische!“: Billa in Kirchbach im Gailtal gewinnt den Rebe-Internen Filialwettbewerb.

Unter dem Motto „Grenzenlose Frische!“ motiviert Billa seit 2007 seine Mitarbeiter. Insgesamt wurden heuer über 1000 Billa-Filialen durch externe Mystery-Shopper sowie die eigenen Vertriebs- und Zentralmitarbeiter unter die Lupe genommen. Als Sieger ging heuer die Filiale in Kirchbach im Gailtal aus diesem Rewe-internen Wettbewerb hervor.Zur Belohnung finanziert Billa dem gesamten Filial-Team eine fünftägige Reise nach Chicago, USA.

Quelle: Handelszeitung.at

Die vollständige Meldung finden Sie hier.

Werbung

Weiterführende Themen

Werbung
21.01.2015

ByeBye Mr. Ano Nym, Hello „Fränz“ - Neue Werbelinie von Demner, Merlicek & Bergmann.

Marketing & Unternehmen
21.01.2015

PAN&CO-Gründer erlag 56-jährig einer heimtückischen Krankheit.

Marketing & Unternehmen
13.11.2014

Unter dem Motto „Merkur mein Marktplatz für Genuss und Lebensfreude“ richtet sich die Rewe-Tochter in Österreich  neu aus, feilt an Sortimentspolitik, Kundenbindung sowie Markenauftritt und ...

Marketing & Unternehmen
10.10.2014

Die Pfeiffer Handelsgruppe richtet eine strategische Stabstelle für Business Development ein. Bereichsleiterin Eva Igelsböck verantwortet Marketing sowie die Kommunikation der E-Commerce- ...

Marketing & Unternehmen
10.10.2014

Im Oktober eröffnen die ersten Standorte in Innsbruck und Graz. Damit erweitert denn's Biomarkt das Filialnetz in Österreich auf 17 Biomärkte.

Werbung