Direkt zum Inhalt

Der neue Fiat 500

11.07.2015

"Masterpiece reloaded" lautet der Slogan der Kampagne für den neuen Fiat 500, die jetzt in Deutschland angelaufen ist.

Am 4. Juli 1957 lief der "Nuova Cinquecento" in Italien vom Band. Dies war die Geburtsstunde des Fiat 500. Fünfzig Jahre später kam der neue Fiat 500 auf den Markt. Nun, wiederum am 4. Juli stellte Fiat in seinem ehemaligen Werk in Lingotto den neuen Fiat 500 vor - mit kleineren Neuerungen im Design und einer fortgeschrittenen Technikausstattung. In Deutschland läuft dazu nun eine neue Kampagne mit neuen Anzeigenbildern sowie einem neuen Werbespot.

Mehr Infos dazu erhalten Sie hier.

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung